Da bin ich wieder

Juuuhuuuu… einen Tag bevor meine andere Domain abgeschaltet wurde, habe ich es nun tatsächlich geschafft, mein neues Design und die neue Domain fertigzustellen. Puuuh… jetzt bin ich ganz schön fertig mit den Nerven. Aber hey… ich mag es! Und ich freue mich jetzt schon auf die vielen neuen Dinge, die ich euch vorstellen kann.

LoveInAll Header

An der ein oder anderen Stelle kann es vielleicht noch haken, aber im Großen und Ganzen ist die Seite fertig. Jetzt muss ich mich noch an all die Social Media Kanäle machen und noch ganz viele Mails schreiben.

An alle, die in den letzten zwei Wochen einen Kommentar auf meinem alten Blog hinterlassen haben: Die sind weg 🙁 Das tut mir ganz furchtbar leid. Ich glaub, es waren aber nur 3. Ich hab sie gelesen! Falls ich da noch irgendwie rankomme, werde ich versuchen, diese hier noch hochzuladen.

Ihr Lieben, die mich auf euren Blogs und Webseiten verlinkt haben. Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr meine Verlinkungen auf loveinall.de ändern könnt. Dankeschön…

So und nun werde ich mich in die letzten Feinheiten stürzen und dann völlig fertig ins Bett fallen…

Danke, dass ihr mir treu geblieben seid. Und hallo an alle Neuankömmlinge <3

Ganz liebe Grüße

Susi

7 thoughts on “Da bin ich wieder

    1. Dankeschön 🙂 die Kirschen vom Titelbild sind aber nicht meinen Nadeln entsprungen, sondern da war meine Mama fleißig. Meine hast du ja 😉

  1. Juche, es geht wieder los 🙂 Bin auch schon gespannt auf die Non-Food-Dinge über die du hier künftig auch schreiben wirst! :*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *