Frühlingshafte Kekse

Diesen Beitrag widme ich meiner besten Freundin.  Warum? Weil nicht ich diese großartigen Kekse gemacht habe, sondern sie.

Blümchen Kekse

An dem Wochenende als mein kleines Gewinnspiel lief, hatte ich Besuch von ihr. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Zeit mit ihr zu verbringen ist so schön wie in meiner Kindheit. Ich kenne sie nun mittlerweile seit 23-24 Jahren und ich glaub mit 84 wird es immer noch so sein. Jedenfalls hat sie sich hier so süße Blumenausstecher gekauft und die mussten gleich an dem Abend ausprobiert werden. In der Zeit, wo ich fleißig meine Walkekse filigran und mühselig ausgeschnitten habe, hat sie mit Freude den Fondant ausgestochen.

Blümchen Kekse

Und ich finde, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich bin begeistert davon. So begeistert, dass ich mir wahrscheinlich auch diese kleinen süßen Ausstecher kaufen werde. Und am besten zieht noch meine Freundin bei uns ein, dann hab ich immer jemanden, der mit mir backt 🙂 Zu zweit backen ist irgendwie schön gewesen.

Blümchen Kekse

Das Rezept könnt ihr bei meinen Walen finden. Und mein Abschlusswort an meine Freundin: ich hab dich lieb 🙂

Liebe Grüße,

Susi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *