Kleine Pause

Hallo ihr Lieben,

nun will ich es einmal offiziell machen. Bei Facebook gab es ja quasi schon eine kleine “Ankündigung”. Ihr wundert euch vielleicht, warum hier derzeit so wenig los ist. Das möchte ich euch kurz erklären.

Mein Blog wird umziehen. Und sich erweitern.

Wie es dazu kam:

Ich bin ein Phasenmensch. Kennt ihr das? Ich mache für eine bestimmte Zeit eine bestimmte Sache total gerne, aber irgendwann hab ich es über und es kommt die nächste Sache. So geht es mir leider gerade mit dem Backen. Irgendwie beschränkt mich mein Blog so, wenn ich nur Rezepte poste. Ich bin mehr als Backen 😀 … ich bin auch stricken. Ich bin häkeln. Ich bin zeichnen. Ich bin basteln. Und jaaaa ich bin auch lesen. Und je nach Laune mache ich das eine lieber als das andere. Und das alles mache ich manchmal auch in anderen Ländern. Und mittendrin bin ich noch Mutter.

Daher habe ich auf ein Facebook gefragt, ob es sehr dramatisch wäre, wenn mein Blog nicht mehr nur ein Backblog ist, sondern wenn ich einfach auch über meine Handarbeiten berichte. Oder über Bücher, die ich lese. Oder oder oder…

Ich habe sehr guten Zuspruch von euch bekommen und das freut mich. Daher wird mein Blog eine kleine neue Domain bekommen, die sich nicht nur aufs Backen bezieht. Und da mein derzeitiges Hosting Paket auch zu klein wurde, war das der perfekte Zeitpunkt die “Renovierung” nun anzugehen. Spätestens ab 02.02. diesen Jahres findet ihr mich auf einer neuen Seite. Welche…? Das wird noch nicht verraten. Das Design werde ich höchstwahrscheinlich auch anpassen. Hab ja sonst nix zu tun hihi.

Und nun kommt ihr noch ins Spiel: ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu und verfolgt mich, wohin auch immer ich gehe. Habt ihr vielleicht eine Idee für ein neues Logo?

So… und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Hier im Norden stürmts ordentlich, da hab ich etwas Zeit mich um meinen Blog zu kümmern.

Liebe Grüße

Susi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *